Thomas Herzberg Ende gut, alles gut! (Wegners letzte Fälle): Hamburg Krimi

Inhaltsangabe zu „Ende gut, alles gut! (Wegners letzte Fälle): Hamburg Krimi“ von Thomas Herzberg

!!!Nur kurze Zeit zum Einführungspreis!!! Inhalt: In Geheimdienstkreisen kursieren die Fotos einer toten jungen Frau. Als kurz darauf der vermeintliche Fundort ihrer Leiche bekannt wird, kommt das einem Donnerhall gleich, denn es handelt sich dabei ausgerechnet um die Elbphilharmonie. Eine ausgewachsene Katastrophe – soll doch Hamburgs neues Wahrzeichen schon in wenigen Tagen eröffnet werden. Da ist Fingerspitzengefühl gefragt. Und mal ehrlich: Wer käme dafür besser infrage als Manfred Wegner? Ende gut, alles gut! Welches Sprichwort könnte im Zusammenhang mit der Elbphilharmonie besser passen? Ich wünsche Hamburgs neuester Attraktion von Herzen alles Gute und – wie ein Seemann es tun würde – immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. (Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Es kann jedoch nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ...;) Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann - worttaten.de Bisher aus der Reihe Wegners erste Fälle: - »Eisiger Tod« (Teil 1) - »Feuerprobe« (Teil 2) - »Blinde Wut« (Teil 3) - »Auge um Auge« (Teil 4) - »Das Böse« (Teil 5) Aus der Reihe Wegner & Hauser (Hamburg: Mord) - »Mausetot« (Teil 1) - »Psycho« (Teil 2) Aus der Reihe Wegners schwerste Fälle: - »Der Hurenkiller« (Teil 1) - »Der Hurenkiller – das Morden geht weiter …« (Teil 2) - »Franz G. - Thriller« (Teil 3) - »Blutige Rache« (Teil 4) - »ErbRache« (Teil 5) - »Blutiger Kiez« (Teil 6) - »Mörderisches Verlangen« (Teil 7) - »Tödliche Gier« (Teil 8) - »Auftrag: Mord« (Teil 9) - »Ruhe in Frieden« (Teil 10) Aus der Reihe Wegners letzte Fälle: - »Kaltes Herz« (Teil 1) - »Skrupellos« (Teil 2) - »Kaltblütig« (Teil 3) - »Ende gut, alles gut!« (Teil 4) Aus der Reihe Auftrag: Mord!: - »Der Schlitzer« (Teil 1) - »Deutscher Herbst« (Teil 2) - »Silvana« (Teil 3) Unter meinem Pseudonym „Thore Holmberg“: - »Marthas Rache« (Schweden-Thriller) - »XIII« (Thriller) Auf ThomasHerzberg.de findet ihr weitere Titel, Informationen und einen Newsletter-Service!