Thomas Herzberg Fan-Trilogie

Inhaltsangabe zu „Fan-Trilogie“ von Thomas Herzberg

Nach Veröffentlichung des vierten Teils der Reihe "Wegners schwerste Fälle", gibt es hier die passende Fan-Trilogie: !!! Nur kurze Zeit zum Einführungspreis von € 3,99 exklusiv auf Amazon !!! "Der Hurenkiller" Hamburg - eine Prostituierte nach der anderen wird bestialisch ermordet. »Der Hurenkiller geht um«, titelt die Boulevardpresse bereits nach kurzer Zeit. Immer dann, wenn sich die Beamten der Mordkommission dicht an ihrem Ziel glauben, sind sie am weitesten davon entfernt. Rasante Spannung, Gefühle und Verzweiflung ... bis zum überraschenden Ende ... Der Hurenkiller - das Morden geht weiter ..." Wieder sind es die Damen des horizontalen Gewerbes, auf die sich ein Serienmörder spezialisiert hat. Anders als zuvor jedoch treibt der Täter sein Unwesen in der Welt der Edellhuren. Immer perverser und brutaler muss ein Callgirl nach dem anderen sterben, um die abartige Fantasien des Mörders zu befriedigen. Hauptkommissar Wegner und seine Truppe kämpfen erneut verzweifelt gegen ein Monster, das ihnen immer wieder zu entkommen vermag ... Franz G. - Thriller" Mitten im Herzen Hamburgs, in den Straßen rund um den Hauptbahnhof, findet er seine Opfer. Zuerst noch von perversen Fantasien beflügelt, ist es am Ende nur die pure Mordlust, von der sich das gewissenlose Monster angetrieben fühlt: Franz G. Hauptkommissar Wegner sieht sich ständig neuem Grauen gegenüber, das von Tag zu Tag immer entsetzlichere Ausmaße annimmt. Am Ende trifft Wegner eine Entscheidung, die sich weit jenseits der Dienstvorschriften bewegt und damit nicht nur seine eigene Welt in Gefahr bringt ... Alle Bücher von Thomas Herzberg auf Amazon: - »Der Hurenkiller« (Wegners schwerste Fälle) - »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter« (Wegners schwerste Fälle) - »Franz G. - Thriller« ( Teil 3 der Reihe Wegners schwerste Fälle) - »Auftrag: Mord ! - Der Schlitzer« (Auftakt zu einer neuen Thriller-Reihe) - »Fahim - Jenseits aller Vernunft« (Krimi/Thriller) - »Drachenblut - Die Väter (Teil 1) historischer Thriller - »Kurzgeschichten« Band I & II (heiter bis nachdenklich) - »Der Prinz auf dem Fahrrad« (heitere Herz/Schmerz-Romanze) Thomas Herzberg auf facebook: thomas.herzberg.549 ThomasHerzberg@online.de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

Galgenhügel

Das Münsterland ist wirklich gut getroffen, die Handlung spannend, die Personen urig.

fredhel

Flugangst 7A

caruso

YOU - Du wirst mich lieben

Teilweise ging mir das "Du" auf die Nerven. Trotzdem war es gut zu lesen und auch auf einer perversen Art genial.

LeseAlissaRatte

Wolfswut

absolut spannender Thriller mit realem Hintergrund

allgaeustern

Woman in Cabin 10

Trotz einiger Schwächen sehr gerne gelesen.

Janna_KeJasBlog