Feuerprobe

Cover des Buches Feuerprobe (ISBN: 9783736881945)

vor 3 Jahren

War auch nicht so der Bringer - also eher mittelmäßig.

L
LionsAngel
vor 6 Jahren

Gut geschrieben, war spannt und fesselnd.

Inhaltsangabe zu "Feuerprobe"

Während Kallsen im Krankenhaus liegt, platzen Wegners Hoffnungen auf einen geruhsamen Lenz spätestens in dem Moment, als eine zerstückelte Leiche auf dem Fischmarkt gefunden wird. Schnell wird klar, dass dieser Mord nur Teil eines raffinierten Plans ist, denn schon bald folgen weitere Tote. Um die Täter dingfest zu machen, muss Wegner auch seine letzten Grenzen überschreiten ... Feuerprobe ist Teil 2 der neuen Serie Wegners erste Fälle. Wer zuvor schon seine schwersten Fälle mitverfolgt hat, möchte sicherlich wissen, wie es mit dem Raubein angefangen hat. Begleiten wir Manfred Wegner, damals noch blutjung, auf seinem Weg an die Spitze der Hamburger Mordkommission ... Am Ende des Buchs folgt eine Leseprobe von: "Der Hurenkiller" (Teil 1 der Reihe "Wegners schwerste Fälle") Aus der Reihe Wegners schwerste Fälle: - »Der Hurenkiller« (Teil 1) - »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« (Teil 2) - »Franz G. - Thriller« (Teil 3) - »Blutige Rache« (Teil 4) - »ErbRache« (Teil 5) - »Blutiger Kiez« (Teil 6) - »Mörderisches Verlangen Kiez« (Teil 7) Aus der Reihe Wegners erste Fälle: - »Eisiger Tod« (Teil 1) - »Feuerprobe« (Teil 2) Aus der Reihe Auftrag: Mord!: - »Der Schlitzer« (Teil 1) - »Deutscher Herbst« (Teil 2) - »Silvana« (Teil 3) Alle Titel findet ihr auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de

ISBN:9783736881945

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:BookRix
    Erscheinungsdatum:13.03.2015

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Wegners erste Fälle"