Kaltes Herz: Wegners letzte Fälle: Hamburg Krimi

Kaltes Herz: Wegners letzte Fälle: Hamburg Krimi

Inhaltsangabe zu "Kaltes Herz: Wegners letzte Fälle: Hamburg Krimi"

!!! Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis !!! Kaltes Herz: Als eine Reihe neuer Morde Hamburg erschüttert, kann Wegner alles - nur nicht tatenlos zusehen. Sein aktueller Posten im »Dezernat Nichtstun« geht ihm ohnehin gehörig auf den Zeiger. Ein erbitterter Kampf gegen Lügen, Gewalt und erschreckende Gleichgültigkeit beginnt, der durch interne Widerstände noch zusätzlich erschwert wird. Der Druck von allen Seiten - auch von Wegners offiziellem Nachfolger - wächst täglich. Höchste Zeit also, Gesetze und Vorschriften etwas großzügiger auszulegen …  »Kaltes Herz« ist Teil 1 der neuen Serie »Wegners letzte Fälle« (Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Es kann jedoch nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ...;)  Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann - worttaten.de Aus der Reihe Wegners schwerste Fälle: »Der Hurenkiller« (Teil 1) »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« (Teil 2) »Franz G. - Thriller« (Teil 3) »Blutige Rache« (Teil 4) »ErbRache« (Teil 5) »Blutiger Kiez« (Teil 6) »Mörderisches Verlangen« (Teil 7) »Tödliche Gier« (Teil 8) »Auftrag: Mord« (Teil 9) »Ruhe in Frieden« (Teil 10)  Aus der Reihe Wegners erste Fälle: »Eisiger Tod« (Teil 1) »Feuerprobe« (Teil 2) »Blinde Wut« (Teil 3) »Auge um Auge« (Teil 4) Aus der Reihe Wegners letzte Fälle: »Kaltes Herz« (Teil 1)  Aus der Reihe Auftrag: Mord!: »Der Schlitzer« (Teil 1) »Deutscher Herbst« (Teil 2) »Silvana« (Teil 3)  Unter meinem neuen Pseudonym, "Thore Holmberg": »Marthas Rache« (Schweden-Thriller) »XIII« (Thriller)   Weitere Titel, Informationen und einen Newsletter-Service gibt es auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix