Mausetot: Wegner & Hauser: Hamburg: Mord

Mausetot: Wegner & Hauser: Hamburg: Mord

Inhaltsangabe zu "Mausetot: Wegner & Hauser: Hamburg: Mord"

!!! Neu: »Psycho« ( Wegner & Hauser - Teil 2 ) !!! Hamburg, März 1989: Wegners zehnjähriges Dienstjubiläum in der Mordkommission führt nicht etwa zu seiner erhofften Beförderung. Stattdessen bekommt er einen neuen Chef vor die Nase gesetzt, den er schon ein paar Monate später am liebsten zur Hölle schicken würde. Abgesehen von internen Rangeleien beschäftigen auch zwei neue Morde die Kommissare. Und weil das geradezu nach Verstärkung schreit, darf sich die Abteilung über Zuwachs freuen: Stefan Hauser. Die Probleme potenzieren sich irgendwann fast im Stundentakt, höchste Zeit also für außergewöhnliche Maßnahmen ... (Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Es kann jedoch nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ...;) Viele Leser/innen haben mich aufgefordert, Wegner in den Jungbrunnen zu werfen, damit der Brummbär noch lange weitermachen kann. Und hier ist er … dieser Jungbrunnen! Ich hoffe, er gefällt euch. Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann (worttaten.de) Aus der Reihe Wegners schwerste Fälle: - »Der Hurenkiller« (Teil 1) - »Der Hurenkiller – das Morden geht weiter …« (Teil 2) - »Franz G. - Thriller« (Teil 3) - »Blutige Rache« (Teil 4) - »ErbRache« (Teil 5) - »Blutiger Kiez« (Teil 6) - »Mörderisches Verlangen« (Teil 7) - »Tödliche Gier« (Teil 8) - »Auftrag: Mord« (Teil 9) - »Ruhe in Frieden« (Teil 10) Aus der Reihe Wegners erste Fälle: - »Eisiger Tod« (Teil 1) - »Feuerprobe« (Teil 2) - »Blinde Wut« (Teil 3) - »Auge um Auge« (Teil 4) Aus der Reihe Wegners letzte Fälle: - »Kaltes Herz« (Teil 1) - »Skrupellos« (Teil 2) Aus der Reihe Wegner & Hauser (Hamburg: Mord) - »Mausetot« (Teil 1) - »Psycho« (Teil 2) Aus der Reihe Auftrag: Mord!: - »Der Schlitzer« (Teil 1) - »Deutscher Herbst« (Teil 2) - »Silvana« (Teil 3) Unter meinem neuen Pseudonym, „Thore Holmberg“: - »Marthas Rache« (Schweden-Thriller) - »XIII« (Thriller) !!! Brandneu: »Zwischen Schutt und Asche« ( Hamburg-Krimi ) !!! Weitere Titel, Informationen und einen Newsletter-Service gibt es auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de

ISBN:B01GRY9VDY
Ausgabe:E-Buch Text