Mord: Inklusive (Wegners letzte Fälle): Hamburg Krimi

Mord: Inklusive (Wegners letzte Fälle): Hamburg Krimi

Inhaltsangabe zu "Mord: Inklusive (Wegners letzte Fälle): Hamburg Krimi"

!! Nur kurze Zeit zum Einführungspreis !! Mord: Inklusive: Als ein neues Kreuzfahrtschiff der Superlative in der HafenCity festmacht, halten viele Hamburger den Atem an. Doch es kommt anders, denn plötzlich fehlt an Bord von Urlaubsstimmung jede Spur. Wegner und sein Team haben es gleich mit mehreren Morden zu tun, in die ausgerechnet Besatzungsmitglieder verwickelt sind. Um die Hintergründe aufzudecken, müssen sie bis zum Äußersten gehen ... und weit darüber hinaus. (Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Es kann jedoch nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ...;) Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann (worttaten.de) Bisher aus der Reihe Wegners erste Fälle: - »Eisiger Tod« (Teil 1) - »Feuerprobe« (Teil 2) - »Blinde Wut« (Teil 3) - »Auge um Auge« (Teil 4) - »Das Böse« (Teil 5) - »Alte Sünden« (Teil 6) Aus der Reihe Wegner & Hauser (Hamburg: Mord) - »Mausetot« (Teil 1) - »Psycho« (Teil 2) Aus der Reihe Wegners schwerste Fälle: - »Der Hurenkiller« (Teil 1) - »Der Hurenkiller – das Morden geht weiter …« (Teil 2) - »Franz G. - Thriller« (Teil 3) - »Blutige Rache« (Teil 4) - »ErbRache« (Teil 5) - »Blutiger Kiez« (Teil 6) - »Mörderisches Verlangen« (Teil 7) - »Tödliche Gier« (Teil 8) - »Auftrag: Mord« (Teil 9) - »Ruhe in Frieden« (Teil 10) Aus der Reihe Wegners letzte Fälle: - »Kaltes Herz« (Teil 1) - »Skrupellos« (Teil 2) - »Kaltblütig« (Teil 3) - »Ende gut, alles gut!« (Teil 4) - »Mord: Inklusive« (Teil 5) Aus der Reihe Auftrag: Mord!: - »Der Schlitzer« (Teil 1) - »Deutscher Herbst« (Teil 2) - »Silvana« (Teil 3) Unter meinem Pseudonym "Thore Holmberg": - »Marthas Rache« (Schweden-Thriller) - »XIII« (Thriller) Auf ThomasHerzberg.de findet ihr weitere Titel, Informationen und einen Newsletter-Service!

ISBN:B0743JL8SM
Ausgabe:E-Buch Text