Psycho (Wegner & Hauser): Hamburg: Mord

von Thomas Herzberg
Psycho (Wegner & Hauser): Hamburg: Mord

Inhaltsangabe zu "Psycho (Wegner & Hauser): Hamburg: Mord"

!!!Brandneu: »Alte Sünden« (Wegners erste Fälle: Teil 6)!!! Hamburg, April 1989: Die Feierstimmung in der Mordkommission hält nicht lange, wartet doch bereits der nächste ungeklärte Mord auf das neue Ermittlerteam. Als klar wird, dass die Kommissare es mit einem schizophrenen Serienkiller zu tun haben, müssen Wegner und Hauser sämtliche Geschütze auffahren. Und auch intern ziehen dunkle Wolken auf. Ein Wettlauf mit der Zeit, dessen Sieger erst in letzter Sekunde gekürt werden ... (Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Es kann jedoch nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ...;) Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann (worttaten.de) Aus der Reihe Wegners erste Fälle: »Eisiger Tod« (Teil 1) »Feuerprobe« (Teil 2) »Blinde Wut« (Teil 3) »Auge um Auge« (Teil 4) »Das Böse« (Teil 5) »Alte Sünden« (Teil 6) Aus der Reihe Wegner & Hauser (Hamburg: Mord) »Mausetot« (Teil 1) »Psycho« (Teil 2) Aus der Reihe Wegners schwerste Fälle: »Der Hurenkiller« (Teil 1) »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« (Teil 2) »Franz G. - Thriller« (Teil 3) »Blutige Rache« (Teil 4) »ErbRache« (Teil 5) »Blutiger Kiez« (Teil 6) »Mörderisches Verlangen« (Teil 7) »Tödliche Gier« (Teil 8) »Auftrag: Mord« (Teil 9) »Ruhe in Frieden« (Teil 10) Aus der Reihe Wegners letzte Fälle: »Kaltes Herz« (Teil 1) »Skrupellos« (Teil 2) »Kaltblütig« (Teil 3) »Ende gut, alles gut« (Teil 4) Weitere Titel aus der Reihe Auftrag: Mord!: »Der Schlitzer« (Teil 1) »Deutscher Herbst« (Teil 2) »Silvana« (Teil 3) Unter meinem Pseudonym "Thore Holmberg": »Marthas Rache« (Schweden-Thriller) »XIII« (Thriller) Noch mehr Bücher, Informationen und einen Newsletter-Service gibt es auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix