Thomas Herzberg Ruhe in Frieden

Inhaltsangabe zu „Ruhe in Frieden“ von Thomas Herzberg

Brandneu: "Auge um Auge" Wegners erste Fälle (4. Teil) Was ist geschehen? Und viel wichtiger: Hat Wegner das feige Attentat überlebt? Der letzte Teil "Wegners schwerster Fälle" entwickelt sich für alle Beteiligten zum Spießrutenlauf. Während man in der Führungsetage bereits fieberhaft nach Verantwortlichen für das entstandene Chaos sucht, hält auch ein neuer Fall die Hamburger Mordkommission in Atem. Jeder Tag wirft neue Rätsel auf, deren Lösung in immer weitere Ferne rückt … Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann - worttaten.de Bisher aus der Reihe Wegners schwerste Fälle: »Der Hurenkiller« (Teil 1) »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« (Teil 2) »Franz G. - Thriller« (Teil 3) »Blutige Rache« (Teil 4) »ErbRache« (Teil 5) »Blutiger Kiez« (Teil 6) »Mörderisches Verlangen« (Teil 7) »Tödliche Gier« (Teil 8) »Auftrag: Mord« (Teil9) »Ruhe in Frieden« (Teil10)  Bisher aus der Reihe Wegners erste Fälle: »Eisiger Tod« (Teil 1) »Feuerprobe« (Teil 2) »Blinde Wut« (Teil 3) »Auge um Auge« (Teil 4)   Bisher aus der Reihe Auftrag: Mord!: »Der Schlitzer« (Teil 1) »Deutscher Herbst« (Teil 2) »Silvana« (Teil 3)  Unter einem neuen Pseudonym - Thore Holmberg - ganz aktuell: »Marthas Rache« (Schweden-Krimi) »XIII« (Thriller) Weitere Titel und Informationen auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de !!! XIII - Thriller - ebenfalls brandneu unter meinem Pseudonym "Thore Holmberg" !!!

Engelsschuld

Ein sehr guter Thriller, mit ungewissen Ausgang! Unbedingt lesen!

Wonni1986

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

• Abschluss von Wegners schwersten Fällen

Ruhe in Frieden

Lina94

30. September 2016 um 17:03

„Ruhe in Frieden“ ist der letzte Teil aus der Reihe „Wegners schwerste Fälle“. Erstmalig fand ich es hier wichtig, den vorherigen Band zu kennen, ansonsten hätte man sicher schwere Probleme, der Geschichte zu folgen, da es nahtlos anknüpft. Mich hat das Buch wieder vollständig überzeugt. Dieses Mal stand nicht der Mordfall im Mittelpunkt, sondern vor allem, wie es mit Wegner und seinen Kollegen weiter geht. Viele Freunde hat Wegner bei der Polizei nicht. Dort möchte man ihn schnellstens loswerden. Mit einigen Überraschungen nimmt die Geschichte ihren Lauf. Zusammen mit dem Vorgängerband hat mir dieser am besten gefallen. An Spannung übertreffen sie die anderen Fälle, die nicht ganz so rasant verlaufen. Wer schon mehrere Bücher rund um Wegner gelesen hat und Sympathie für ihn und sein Team empfindet, der wird hier besonders mitfühlen. Auch wenn das Ende vielleicht nicht das Schönste ist, ist dieser Band ein toller Abschluss für „Wegners schwerste Fälle“ und zum Glück folgen noch die „letzten Fälle“.