Thomas Herzberg Skrupellos: Wegners letzte Fälle: Hamburg Krimi

Inhaltsangabe zu „Skrupellos: Wegners letzte Fälle: Hamburg Krimi“ von Thomas Herzberg

! Brandneu: »Zwischen Schutt und Asche« Hamburg-Krimi ! Hamburg-Wohldorf: In einer Villa, mitten im Wald, werden zwei fürchterlich zugerichtete Männerleichen gefunden. Schon in der Mordnacht gelingt es der Polizei, den Täter festzunehmen. Alle Beweise sprechen gegen den Journalisten Lothar Sommer, bei dem es sich ausgerechnet um Wegners Nachfolger in Veras Herzen handelt. Doch ganz so klar, wie es scheint, ist der Fall nicht. Auf der Suche nach dem richtigen Täter passiert das Unfassbare. Danach wirft Wegner selbst seine letzten Skrupel über Bord. Jede Minute zählt, denn es geht um Leben oder Tod … »Skrupellos« ist Teil 2 der neuen Serie »Wegners letzte Fälle« (Jeder Wegner-Fall ist eine in sich abgeschlossene Geschichte. Es kann jedoch nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ...;) Lektorat/Korrektorat: Michael Lohmann - worttaten.de Aus der Reihe Wegners schwerste Fälle: »Der Hurenkiller« (Teil 1) »Der Hurenkiller - das Morden geht weiter …« (Teil 2) »Franz G. - Thriller« (Teil 3) »Blutige Rache« (Teil 4) »ErbRache« (Teil 5) »Blutiger Kiez« (Teil 6) »Mörderisches Verlangen« (Teil 7) »Tödliche Gier« (Teil 8) »Auftrag: Mord« (Teil 9) »Ruhe in Frieden« (Teil 10)  Aus der Reihe Wegners erste Fälle: »Eisiger Tod« (Teil 1) »Feuerprobe« (Teil 2) »Blinde Wut« (Teil 3) »Auge um Auge« (Teil 4) Aus der Reihe Wegners letzte Fälle: »Kaltes Herz« (Teil 1) »Skrupellos« (Teil 2)  Aus der Reihe Auftrag: Mord!: »Der Schlitzer« (Teil 1) »Deutscher Herbst« (Teil 2) »Silvana« (Teil 3)  Unter meinem neuen Pseudonym, "Thore Holmberg": »Marthas Rache« (Schweden-Thriller) »XIII« (Thriller) !!! Brandneu: »Zwischen Schutt und Asche« (Hamburg-Krimi) !!!   Weitere Titel, Informationen und einen Newsletter-Service gibt es auf meiner Homepage: ThomasHerzberg.de