Thomas Hesse Blutsgeschwister

Inhaltsangabe zu „Blutsgeschwister“ von Thomas Hesse

Macht und Mord, Familie und Freundschaft, Aufstieg und Fall: Ein Mädchen verschwindet, ihre Leiche wird Monate nach der Tat an einer Rheinbrücke gefunden. Der Mord erschüttert eine ganze Region. Mehr & Weniger, Erbenermittler und Kommissar und ein Duo der unkonventionellen Art, versuchen fieberhaft herauszufinden, wer dem Mädchen auf dem Heimweg aufgelauert hat. Doch ein Landespolitiker legt falsche Fährten bis in hohe Kreise der Politik im Landtag. Nichts, was wie Zufall erscheint, ist Zufall. Am Ende geht der Mörder ins Netz – aber ist er auch der Täter?

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence