Der Hahn

Der Hahn

Das neue Buch von Thomas Hesse erscheint am 11. Oktober 2018 mit dem Titel "Der Hahn" als Softcover bei Emons Verlag.

Inhaltsangabe zu "Der Hahn"

Der Kommissar, der eine Mörderin liebt.

Zwei Eheleute, ein Gedanke: Stirb! Sie will frei sein, er will reich bleiben. Sie stürzt von der Leiter, er rammt mit seinem Auto den größten Baum einer niederrheinischen Allee. So viel Unglück ist kein Zufall. Das Weseler K1 um Chefin Karin Krafft sticht in ein Wespennest und kommt Steuerbetrügern auf die Schliche. Die wehren sich mit allen Mitteln dagegen, dass ihnen die Geschäftsmethoden vermiest werden. Die Spur zieht sich vom Niederrhein in die Niederlande. Gleichzeitig steht das K1 vor der Zerreißprobe. Denn der eigenwillige Kommissar Gero von Aha verliebt sich. In eine Mörderin. Oder ist sie auch ein Opfer?

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:11.10.2018