Thomas Hettche NOX

Inhaltsangabe zu „NOX“ von Thomas Hettche

Das schlechteste Buch, was ich je gelesen habe.

— FrauPlana

Gwendolyn22

Karolinas Töchter

Sehr berührend

Amber144

Was man von hier aus sehen kann

freiegedanken

Alles über Heather

kleine, intensive, rabenschwarze Geschichte

ju_theTrue

• Das schlechteste Buch, was ich je gelesen habe!

NOX

FrauPlana

25. January 2015 um 16:33

Dieses Buch hat mich bei realkauf mit seinem Cover gelockt. Auch der Klappentext klang gut. Naja nur war dieser leider besser als das ganze Buch. Der Erzähler wird ermordet und die Täterin irrt durch Berlin, nun ist es leider nicht besonders interessant zu lesen wie jemand umherirrt, also wurde noch eben eine öffentliche Sexszene eingebaut. Klar, die Frau die nichts mehr über sich selbst weiß und panisch vor ihrer eigenen Tat flieht hat nichts besseres zutun als ihre Angst beim Sex zu verdrengen? Es folgend noch ein paar weitere Handlungsstränge die ebenso langweilig sind.

• Absolut nicht zu empfehlen.

NOX

FrauPlana

05. January 2015 um 18:30

Ich habe dieses Buch bei real gekauft, weil mich das Cover gelockt hat. Das war leider ein absoluter Fehltritt.
    Die Story ist flach und wirklich nicht spannend geschrieben, auf nichtmal 140 Seiten habe ich nicht viel erwartet, aber dass es so langweilig wird hat mich dann doch überrascht.