NOX

von Thomas Hettche
NOX

FrauPlanas avatar

Das schlechteste Buch, was ich je gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "NOX"

Roman. 159 S. fPr

Ausgabe:
Verlag:SUHRKAMP VERLAG KG.
Erscheinungsdatum:01.12.1997

FrauPlanavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Das schlechteste Buch, was ich je gelesen habe.
    Das schlechteste Buch, was ich je gelesen habe!

Dieses Buch hat mich bei realkauf mit seinem Cover gelockt. Auch der Klappentext klang gut. Naja nur war dieser leider besser als das ganze Buch.
    Der Erzähler wird ermordet und die Täterin irrt durch Berlin, nun ist es leider nicht besonders interessant zu lesen wie jemand umherirrt, also wurde noch eben eine öffentliche Sexszene eingebaut. Klar, die Frau die nichts mehr über sich selbst weiß und panisch vor ihrer eigenen Tat flieht hat nichts besseres zutun als ihre Angst beim Sex zu verdrengen?
    Es folgend noch ein paar weitere Handlungsstränge die ebenso langweilig sind.

FrauPlanavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Das schlechteste Buch, was ich je gelesen habe.
    Absolut nicht zu empfehlen.

Ich habe dieses Buch bei real gekauft, weil mich das Cover gelockt hat. Das war leider ein absoluter Fehltritt.
    Die Story ist flach und wirklich nicht spannend geschrieben, auf nichtmal 140 Seiten habe ich nicht viel erwartet, aber dass es so langweilig wird hat mich dann doch überrascht.

W
    wikingr