Thomas Heumann Perfektes Gartendesign

Inhaltsangabe zu „Perfektes Gartendesign“ von Thomas Heumann

Gärten auf höchstem Niveau zu bauen ist die große Leidenschaft von Thomas Heumann, der dies als Landschaftsgärtner mit seinem Betrieb in Weinstadt bei Stuttgart seit nunmehr 25 Jahren durchführt. Dieses Buch zeigt erstmals in einer Art Werkschau die 26 schönsten Gärten, die sein Betrieb für die größtenteils exklusive und anspruchsvolle Kundschaft planen, anlegen und gestalten durfte. Der Leser erhält Einblick in eine fantastisch vielfältige Gartenwelt voller überraschender Lösungen und Gestaltungsideen, alle in handwerklicher Perfektion ausgeführt. Gleichzeitig zeigt dieses Buch auch in wunderbarer Weise, welch außergewöhnliches Niveau die Gartengestaltung in Deutschland mittlerweile erreicht hat, weshalb sie zurecht auch im europäischen Ausland immer mehr Beachtung findet. Ein Buch für Gartengestalter und begeisterte Hobbygärtner, die immer wieder auf der Suche nach passenden Anregungen für ihren eigenen Garten sind.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104