Thomas Hilker Terrorismus

Inhaltsangabe zu „Terrorismus“ von Thomas Hilker

Die Publikation gibt eine umfassende Einführung in den Terrorismus und den islamischen Fundamentalismus. Sie beschreibt nahezu alle bekannten Terrorgruppen des 20. und 21. Jahrhunderts knapp und erläutert die relevantesten ausführlich. Ferner werden wichtige Informationen über ABC-Waffen, die Guerilla, bekannte Terroristen und Terroristenförderer gegeben und Fragen über die Geschichte, Hintergründe, Unterschiede, Ziele und Methoden des Terrorismus und des islamischen Fundamentalismus beantwortet.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch