Thomas Hirt Banking Today - Bankwesen und Zahlungsverkehr

Inhaltsangabe zu „Banking Today - Bankwesen und Zahlungsverkehr“ von Thomas Hirt

Banking Today 2.0 Modular, praxisbezogen und aktuell vermitteln die 17 Lernhefte und die darauf abgestimmten E-Learning-Komponenten fundiertes Bankenwissen nach neuesten didaktischen Erkenntnissen. Banking Today 2.0 ist für einen vielvältigen Einsatz konzipiert. Vom Selbststudium bis zur vollständigen Integration in organiserte Lerneinheiten ist alles möglich. Inhalt: Die Bank 1 - Einführung in die Welt der Banken Die Bank 2 - Regulierung, Compliance, Jahresrechnung und Riskmanagment Geldwäscherei Passivgeschäft Basisdienstleistungen Die Schweizerische Nationalbank.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg