Thomas Hoeren World Wide Nepp?

Inhaltsangabe zu „World Wide Nepp?“ von Thomas Hoeren

Immer mehr Menschen nutzen täglich das World Wide Web nicht nur zur Information, sondern auch zur Abwicklung von Geschäften: Sie shoppen, buchen Reisen, bieten Waren und Dienstleistungen an bzw. erwerben solche. Im Netz tummeln sich leider auch dubiose Angebote und fingierte Anbieter, persönliche Daten werden missbraucht. Doch wer sich auskennt, kann sich schützen und kommt auch im Internet zu seinem Recht.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang