Die Löwenzahn-Strategie

von Thomas Hohensee
Die Löwenzahn-Strategie

FrauTinaMuellers avatar

Ein kluges, faszinierendes, magisches, inspirierendes und lebensweises Büchlein, das ich einfach nur empfehlen kann.

Mari-Ps avatar

Schönes poetisches Buch, über den Weg zum gesunden Selbstbewusstsein

Inhaltsangabe zu "Die Löwenzahn-Strategie"

Mach immer das Beste draus – der Löwenzahn weiß, wie's geht

Widerstandsfähigkeit, Selbstbewusstsein, innere Stärke – mit seinen leuchtenden Blüten und seiner Gabe, sich auch auf schwierigem Terrain zu behaupten, verkörpert der Löwenzahn all diese Eigenschaften, die wir uns im Alltag so oft wünschen.
Thomas Hohensee versteht es, die wertvollen Erkenntnisse des unbekümmerten Lebenskünstlers amüsant und leicht verständlich in zehn konkrete Strategien zu verpacken. Wer sie beherzigt, wird schwierige Situationen erfolgreich meistern und sein Leben erblühen lassen. Frei nach dem Motto des Löwenzahns: "Wenn eine Mauerritze alles ist, was du zur Verfügung hast, mach das Beste draus. Wenn du aber eine ganze Wiese bekommen kannst, breite dich voll aus!"

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:09.05.2017