Thomas Hohensee Selbstliebe macht schlank

Inhaltsangabe zu „Selbstliebe macht schlank“ von Thomas Hohensee

Abnehmen ist Kopfsache – und eigentlich weiß jeder, wie man sich ernähren und bewegen sollte, um schlank zu sein. Das Problem ist die Umsetzung. Hier setzt Thomas Hohensee an – und packt jeden bei der Fürsorge für sich selbst. Die hat nämlich im stressigen Alltag oft keine Zeit. Thomas Hohensee lädt ein zu einer interessanten Reise zu sich selbst, die zum eigenen Wohlfühlgewicht führt. Da muss man schon mal ein paar Stolpersteine überwinden, stößt an seine Grenzen, will womöglich auch mal umdrehen. Doch man lernt auch viele Dinge wie Selbstmotivation, Selbstvertrauen und Selbstsicherheit. Und auch der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz. Das letzte Kapitel ist zwar das Ende des Buches, aber zugleich auch ein Anfang. Denn der Bestsellerautor und erfahrene Life-Coach weiß: Richtig verstandene Selbstliebe kennt keine Grenzen – und gewachsenes Selbstvertrauen motiviert, auch weitere Dinge im Leben zu verbessern!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

• Durchaus hilfreich

Selbstliebe macht schlank

cornflake

13. August 2017 um 15:30

Das Cover des Buches finde ich fantastisch denn es beschreibt die Thematik des Buches nur zu gut.In diesem Buch wird auch motivierende Art und Weise beschrieben, dass nicht nur eine Diät beim Abnehmen helfen kann sondern das auch die innere Einstellung sehr wichtig und erfolgsversprechend sein kann. Ich finde die enthaltenden Tests zum Thema Selbstcoaching sehr hilfreich und motivierend. Der Leser wird somit auch zur aktiven Mitarbeit animiert, was ich sehr hilfreich und sinnvoll finde. Die türkisen Markierungen finde ich sehr schön und unterstreichen das Wichtige im Buch. Der Leser erhält damit einen guten Überblick