Wie ich meine Angst verlor: und wie Ihnen das auch gelingen kann

von Thomas Hohensee
Wie ich meine Angst verlor: und wie Ihnen das auch gelingen kann

Inhaltsangabe zu "Wie ich meine Angst verlor: und wie Ihnen das auch gelingen kann"

Angst ist ein Massenphänomen, Millionen Menschen leiden an Phobien, Panikattacken, diffusen Ängsten. Thomas Hohensee war einer von ihnen. Irgendwann hat er beschlossen, aktiv dagegen anzugehen. Und er musste erfahren: Angst ist ein Geschäft, an dem viele gut verdienen. Aus der Betroffenenperspektive schreibt er von seinem Kampf gegen die Angst. Offen und ungeschönt benennt er die vielen Um- und Irrwege und vergeblichen Therapieversuche. Doch die Angst zu besiegen, ist möglich. Wie Thomas Hohensee es geschafft hat, welche Strategien ihn dabei unterstützt haben und wie auch andere sich für immer von ihren Ängsten befreien können, beschreibt er in diesem Buch.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Deutscher Taschenbuch Verlag