Thomas Homola Tree Color

Inhaltsangabe zu „Tree Color“ von Thomas Homola

Das Buch das neue Wege aufzeigt,
zur Selbsterkenntnis im Leben und dem inneren Reichtum zum Glück und der Liebe.
Es ist ein Buch das unser Leben aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Aus der Sicht eines Baumes, der Aufgrund seiner Jahrhundert alten Weisheit, sein Wissen in Form von Geschichten seinem neuen jungen Freund Enrice weiter gibt.
Es ist eine neue Form der Wissensvermittlung, kein trockener Lebensratgeber, sondern ein Buch mit Geschichten die das Leben schreibt, die Erkenntnisse und dessen Logik dahinter, weshalb Selbstliebe und Selbstwert und Treue zu sich selbst so wichtig sind. Es ist die Basis für den Verstand, um Dinge und Situationen einzuordnen, welche Bedeutung Sie haben und dessen Ergebnis und Resultate wir daraus nehmen können. Es beschreibt die Situation eines jungen Mannes Namens Enrice der über Nacht in eine Lebenskrise fällt und mit Hilfe des Baumes Babu es schafft diese zu bewältigen und seine Sicht des Lebens neu zu strukturieren und zu sammeln.
In den Geschichten sind einfache Übungen verpackt, die für jeden nachvollziehbar sind und anregen das Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf