Thomas Hoving Kunst Fur Dummies

Inhaltsangabe zu „Kunst Fur Dummies“ von Thomas Hoving

In diesem Buch kann kann sich der Leser von einem ganz besonderen Kunstliebhaber für Kunst faszinieren lassen: vom früheren Direktor des Metropolitan Museum of Art in New York, Jon Hoving. Er führt die Leser durch die Jahrhunderte der Kunstgeschichte: von den ersten Höhlenzeichnungen über die alten Griechen, die Rennaissance und den Barock bis ins 20. Jahrhundert und die zeitgenössische Kunst. Ein umfangreicher Glossar der wichtigsten Fachbegriffe und ein 32-seitiger Farbteil runden das Buch ab und machen es zu einem schönen Schmöker und handlichen Nachschlagewerk.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos