Thomas J Bauer Who is who in der Welt Jesu?

Inhaltsangabe zu „Who is who in der Welt Jesu?“ von Thomas J Bauer

Was wissen wir über die Welt, in der das Christentum entstand? Was über die Menschen, die diese Zeit prägten? Was über den historischen und kulturellen Kontext des Wirkens Jesu, über die machtpolitischen Konstellationen und bedeutende religiöse und philosophische Strömungen? Thomas Johann Bauer erzählt die Lebens- und Wirkungsgeschichten der bedeutendsten Menschen des ersten Jahrhunderts nach Christus - ein spannendes und informatives biographisches Lesebuch über eine zentrale Zeit der abendländischen Geschichte.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein