Thomas J. Hauck Der Oberlippenbartmörder

Inhaltsangabe zu „Der Oberlippenbartmörder“ von Thomas J. Hauck

Ein sonderbarer Fall hält die Polizei in Helsinki in Atem: Sieben deutsche Männer werden in der Stadt tot aufgefunden – und jeder der Leichen wurde der Oberlippenbart entfernt.
Der bayerische Kommissar Hirzelmeier wird nach Finnland geschickt, um Amtshilfe zu leisten. Doch bald schon gerät er in ein bizarres Katz-und-Maus-Spiel, bei dem selbst die Grenzen von Freund und Feind zu verschwimmen scheinen.

Der Autor, Schauspieler, Film- und Theaterregisseur Thomas J. Hauck nimmt Sie mit auf eine groteske und makabre Reise in den Norden Europas sowie in die tiefsten Abgründe der menschlichen Seele.

Endlich ein Hauck-Krimi
inkl. Oberlippenbart-Rasieranleitung

Insomnia

Spannende Story, sehr kurzweilig. Das Ende war ein bisschen vorhersehbar, dennoch konnte ich das Buch nicht weglegen. Definitiv lesenswert!

Montana1412

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel