Thomas J. Hauck , Sabine Rixen Oma Frida im Wüstenwirbel

Inhaltsangabe zu „Oma Frida im Wüstenwirbel“ von Thomas J. Hauck

Seit nunmehr 471 Tagen, 97 Stunden, 113 Sekunden und 11 Minisekunden lebt Schoscho, das kleine französische Seeungeheuer, fernab seiner Heimat bei Oma Frida in einer Kaffeetasse. Nicht, dass es ihm dort nicht gut ginge, aber Heimweh hat Schoscho eben doch.
Natürlich hat Oma Frida einen Plan: Sie hofft, Geld für eine Reise in Schoschos Heimat zu gewinnen. Als eines Tages ein blütenweißes Rennboot in ihrem Garten steht, geht das Abenteuer los, denn es verschlägt die beiden mitsamt Boot in die Wüste!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl