Thomas J. Hauck Schaumrollen und Blutwurst

Inhaltsangabe zu „Schaumrollen und Blutwurst“ von Thomas J. Hauck

In einer ungewöhnlichen Nacht wird ein sonderbarer Junge geboren. Das Misstrauen dem Jungen und seiner merkwürdigen Mutter gegenüber polarisiert die Menschen des isolierten Bergdorfs, in dem sie leben. Wie das Abbröseln der Farbe der alten Lüftlmalereien bröckelt am monatlichen Stammtisch die scheinbar wohlige Fassade der Bewohner und eine von Furcht und Neid zerfressene Dorfgemeinschaft verfällt in ein groteskes Spiel blutiger Gelüste.

Der Autor – Schauspieler sowie Film- und Theaterregisseur Thomas Johannes Hauck – entspinnt eine Geschichte von seltsamer Gleichzeitigkeit und grausamer Selbsterkenntnis, über das Böse in uns und die Lust daran, böse zu sein.

Endlich ein Hauck-Krimi
inkl. Originalrezepten für Schaumrollen und Hausmacher Blutwurst

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin