Thomas J. Sebestyen XML, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „XML, m. CD-ROM“ von Thomas J. Sebestyen

XML hat sich als ein universelles Format für strukturierte Dokumente und Daten erfolgreich etabliert. XML-Daten finden verstärkt Verwendung in den verschiedensten Bereichen, denn§XML bietet eine einmalig vielfältige und systemunabhängige Möglichkeit, Dokumente aus Datenquellen zu erzeugen, zu strukturieren und in einem beliebigen Format zu veröffentlichen. §Mit diesem Buch öffnet der Autor Ihnen den Zugang zu der komplexen Welt von XML. Er vermittelt Ihnen ein solides Grundlagen-Know-how über XML, DTDs, XSLT, XSL-FO, Namensräume und XML-Schema. Damit sind Sie in der Lage, sicher mit XML und XML-Dokumenten zu arbeiten, eigene DTDs, XSLT-Sheets und XS-FO-Vorlagen für XML-Dokumente zu erstellen und anzuwenden.§Thomas J. Sebestyen arbeitet als XML-Entwickler, ist mit professionellem Einsatz von XML bestens vertraut und kann so jede Menge praktischer Erfahrung, Tipps und Tricks mit diesem Buch weitergeben.§§Das Buch und die beiliegende CD ergänzen sich zum idealen Paket. Sie finden auf der CD zum Buch eine Vielzahl von sehr nützlichen Tools rund um XML: XML-Editoren und XML-Browser, XSL-Software und Grafik-Software, und noch einiges mehr.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104