Thomas Jaenisch I love myboshi – Die besten Mützen, Schals und Co. häkeln

Inhaltsangabe zu „I love myboshi – Die besten Mützen, Schals und Co. häkeln“ von Thomas Jaenisch

Die Jungs von myboshi machen es vor: Häkeln ist das neue Yoga! Mehr als 20 neue Anleitungen für typische myboshi-Projekte wie Mützen, Schals, Loops, Tücher und Stulpen sind hier zu entdecken. Die Modelle sind für Anfänger geeignet, aber auch fortgeschrittene Häkler finden neue Inspirationen. Das Besondere an diesem Buch: Es werden nicht nur Projekte von den myboshis selbst, sondern auch aus der Community gezeigt. Sie starteten einen Aufruf unter ihren Freunden und Followern, Projekte für das neue Buch beizusteuern. Diese haben fleißig gehäkelt – die 10 schönsten Projekte werden nun als „Friends-Anleitungen“ neben denen der myboshis präsentiert. Mit 3 original myboshi-Labels zum Aufbügeln.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi