Thomas Jaenisch , Felix Rohland MyBoshi. Von Kopf bis Fuß - häkeln

Inhaltsangabe zu „MyBoshi. Von Kopf bis Fuß - häkeln“ von Thomas Jaenisch

Die Jungs von myboshi machen es vor: Häkeln ist das neue Yoga! Hier zeigen sie über 20 neue Häkel-Modelle im typischen myboshi-Style, der nie aus der Mode kommt: Klassische Boshi-Mützen, lässige Röcke, Shirts und coole Socken sorgen für modernen Häkelspaß von Kopf bis Fuß! Der illustrierte Grundlagenteil zeigt die verschiedenen Häkeltechniken und bringt so auch Anfänger Schritt für Schritt zum selbstgemachten Häkelglück. Mit den typischen myboshi-Original-Anleitungen lassen sich die Projekte ganz einfach selbst häkeln. Mit drei original myboshi-Labels zum Aufbügeln!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie