Thomas Jaenisch , Felix Rohland MyBoshi. Von Kopf bis Fuß - stricken

Inhaltsangabe zu „MyBoshi. Von Kopf bis Fuß - stricken“ von Thomas Jaenisch

Jetzt wird gestrickt! Die myboshi-Jungs haben die Stricknadeln für sich entdeckt und erobern nun auch die Herzen aller Strickliebhaber. Hier zeigen sie über 20 coole Strickprojekte von Kopf bis Fuß: Ob Socken, Stulpen, Oberteile oder die klassische Boshi-Mütze – hier ist für jeden myboshi-Fan etwas dabei. Die stylischen Accessoires im beliebten myboshi-Look lassen sich mit diesem Buch ganz einfach selbst stricken und sorgen für modernen Strickspaß! Der illustrierte Grundlagenteil zeigt die wichtigsten Stricktechniken und bringt so auch Anfänger Schritt für Schritt zum selbstgemachten Strickglück. So einfach war’s noch nie! Mit drei original myboshi-Labels zum Aufbügeln!

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen