Solange wir Schwestern sindRoman

3,7 Sterne bei

Inhaltsangabe

Gemeinsam gegen den Rest der Welt: der mitreißende Jugendroman »Solange wir Schwestern sind« von Bestseller-Autor Thomas Jeier als eBook bei dotbooks.

Früher konnte nichts die beiden trennen. Jetzt erkennt die fünfzehnjährige Yvonne ihre Schwester nicht mehr wieder: In roten Lettern steht »Halt die Welt an, ich will aussteigen« an der Wand über Angies Bett. Immer häufiger schwänzt ihre ältere Schwester die Schule, verschwindet tagelang und verhält sich seltsam. Auf der Suche nach Antworten findet Yvonne Schnapsflaschen im Zimmer ihrer Schwester und muss kurz darauf entsetzt feststellen, dass auch Drogen hinter Angies erschreckendem Verhalten stecken! Yvonne kann nicht länger tatenlos zusehen, wie Angie auf die schiefe Bahn gerät. Verzweifelt versucht sie ihr zu helfen … als diese sich auf einmal in den Kopf setzt, nach Italien abzuhauen!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das mitreißende Jugendbuch »Solange wir Schwestern sind« von Bestseller-Autor Thomas Jeier für junge Leser ab 12 Jahren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Ausgabe:eBook
Erscheinungsdatum:08.11.2018