Thomas Jeier Weil er mein Freund ist

Inhaltsangabe zu „Weil er mein Freund ist“ von Thomas Jeier

Die Eltern und auch ihre Freundinnen wollen es einfach nicht verstehen, daß sich Carola gerade Mike als Freund gesucht hat. Schließlich geht sie aufs Gymnasium, und er schafft es nicht mal, sich eine Lehrstelle zu organisieren. Doch Carola weiß, daß Mike sie braucht, und sie hält zu ihm, selbst als er Kontakt zu Rechtsradikalen bekommt. Und Carolas Einsatz lohnt sich, Mike findet endlich eine Lehrstelle und distanziert sich bald wieder von seinen "rechten Freunden".

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor