Weil er mein Freund ist

Weil er mein Freund ist

Inhaltsangabe zu "Weil er mein Freund ist"

Die Eltern und auch ihre Freundinnen wollen es einfach nicht verstehen, daß sich Carola gerade Mike als Freund gesucht hat. Schließlich geht sie aufs Gymnasium, und er schafft es nicht mal, sich eine Lehrstelle zu organisieren. Doch Carola weiß, daß Mike sie braucht, und sie hält zu ihm, selbst als er Kontakt zu Rechtsradikalen bekommt. Und Carolas Einsatz lohnt sich, Mike findet endlich eine Lehrstelle und distanziert sich bald wieder von seinen "rechten Freunden".

Sprache:
Ausgabe:Pappbuch