Thomas Joos Active Directory - Das Praxisbuch für Windows Server 2003 R2

Inhaltsangabe zu „Active Directory - Das Praxisbuch für Windows Server 2003 R2“ von Thomas Joos

Dieses Buch bringt Ihnen die Verwaltung und die Problembehandlung von Active Directory näher. Es geht weder auf die Planungsaspekte von Active Directory ein noch ausführlich auf die theoretischen Hintergründe. In diesem Buch werden so viele Themen aus der Praxis wie möglich behandelt, so dass es wertvolle Hilfe für Adminstratoren und IT-Consultants liefert, die in der Praxis vorhandene Verzeichnisse verwalten und supporten. Das Buch beschreibt die Funktionen unter den aktuellen Versionen Windows Server 2003 SP1 und Windows Server 2003 R2. Praxisorientiert gibt Ihnen der Autor Tipps, wie Sie Ihr Active Directory in der betrieblichen Praxis effizient administrieren. Er stellt dem Leser seine Erfahrung in großen Firmenumgebungen mit vielen Zweigstellen zur Verfügung.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein