Thomas Joos Microsoft Windows 7-Expertentipps - 2. Auflage mit Ausblick auf Windows 8

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows 7-Expertentipps - 2. Auflage mit Ausblick auf Windows 8“ von Thomas Joos

Fortgeschrittenen Windows 7-Anwendern und -Administratoren bietet dieses Buch eine Fülle an Tipps - inklusive eines Ausblicks auf Windows 8 und Tipps zur Testinstallation, Datensicherung etc. Windows-Experte Thomas Joos zeigt Ihnen, wie Sie Ihr System über die Registry anpassen und beschleunigen, Heimnetzwerke und Internetzugang optimieren, die Sicherheit verbessern, Probleme beheben, Aufgaben automatisieren, zusätzliche Tools verwenden und vieles mehr.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt