Thomas Joos Microsoft Windows Small Business Server 2003 R2 - Das Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Microsoft Windows Small Business Server 2003 R2 - Das Praxisbuch“ von Thomas Joos

Mit diesem Buch wird Administratoren und Beratern, die noch keine umfassenden Kenntnisse über die Funktionen von Small Business Server 2003 haben, eine Hilfestellung an die Hand geben, den Server zu installieren, zu verwalten und Fehler zu beheben. In den einzelnen Kapiteln erhalten Sie ausführliche Anleitungen, wie Sie Small Business Server 2003 R2 im Unternehmen installieren und einsetzen können, wobei nicht nur Vorgehensweisen beschrieben werden, sondern in den einzelnen Bereichen gezielt auf die technischen Hintergründe eingegangen wird. Small Business Server 2003 R2 bietet für die Einrichtung und die Verwaltung zahlreiche Assistenten. Dennoch ist es unerlässlich, dass auch die technischen Grundlagen des Servers verstanden werden. Hier finden Sie die notwendigen Informationen, um den Small Business Server 2003 R2 zu beherrschen. Dieses Buch soll Ihnen eine echte Hilfe sein, den Server zu installieren, zu verwalten, aber auch Fehler zu beheben oder Ausfallkonzepte zu erstellen. Diese aktualisierte und erweiterte Auflage des erfolgreichen Titels bietet Ihnen Infos zu Windows Vista, WSS 3.0 und 2007 Office System-Applikationen.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen