Thomas Joos Windows 7 - Platin Edition

Inhaltsangabe zu „Windows 7 - Platin Edition“ von Thomas Joos

Der Bestseller zu Windows 7 - jetzt 900 Seiten stark und natürlich komplett in Farbe. Mit neuen Workshops zu den Themen Sicherheit, Multimedia und Deployment. An Administratoren richtet sich ein Extra-Kapitel zum Zusammenspiel von Windows 7 und Windows Server 2008 R2. Darüber hinaus gibt es zahlreiche verblüffende Tricks und Schnellanleitungen, die keine Wünsche offen lassen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima