bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf einen Thriller der am Tegernsee spielt?

Dann seid ihr bei "Höllenfeuererotik" von Thomas Josef Neumeier genau richtig!

Nach Jahren im Ausland kehrt Antonia Bader nach Deutschland zurück, um ihr Erbe anzutreten. Das malerische Landhaus am Tegernsee konfrontiert sie mit bunten Erinnerungen an ihre Jugend - aber auch mit Ungereimtheiten und Rätseln. Sie kommt den esoterischen und sexuell freizügigen Umtrieben einer kultischen Vereinigung auf die Spur, dessen Lenker offenbar niemand anderer als ihr verstorbener Ziehonkel war.
Tatendurstig ergründet Antonia seine Geheimnisse. Doch was als Abenteuer beginnt, entwickelt im Umfeld des Kults ein gefährliches Eigenleben. Als Antonia eine grausige Entdeckung macht, muss sie um ihr Leben fürchten …

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zum Autor

© Thomas Josef Neumeier @bookshouse

Thomas Josef Neumeier lebt und arbeitet als Bürokaufmann und Schreiberling im malerischen Altmühltal im Herzen Bayerns.

Wir suchen nun mindestens 7 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat

2 Taschenbücher

Autor Thomas Josef Neumeier wird die Leserunde begleiten

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Autor: Thomas Josef Neumeier
Buch: Höllenfeuererotik

eskimo81

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, das Cover springt einem förmlich an, die LP liest sich bereits sehr gut, bei einem solch fantastischen Thriller kann ich nicht anders :-) Ich muss in den Lostopf hüpfen, sonst ruft der noch lange... :-)
Ich bewerbe mich für die Printausgabe.

minori

vor 5 Jahren

Der Klappentext verspricht Spannung und auch die Leseprobe macht Lust auf mehr...deshalb hüpfe ich in den Lostopf.

Kapitel 6 - Ende
Beitrag einblenden

Ich war nun doch etwas überrascht, also auf diesen Täter wäre ich echt nicht gekommen.
Die Lektüre hat mir sehr viel Spass gemacht, war anders aber unterhaltsam. Antonia und Duane haben mich erstaunt, es scheint ihr doch irgendwie nicht so nahe zu gehen, der Zirkel wurde zerschlagen.
Rezi folgt, danke, dass ich mitlesen konnte.

Kapitel 6 - Ende

Dann danke erstmal allen Mitschmökerern. :)

Fazit/Rezension

Ich danke euch herzlich soweit. Ist toll, die eigene schriftstellerische Ausgeburt mal aus anderen Augen zu sehen und so manchen eigenen Gedanken in ähnlicher Form wiederzufinden. Danke soweit. Ein, zwei oder gar drei Rezis sollten noch aussehen, glaube ich. :)

Zeliba

Fazit/Rezension

Ich entschuldige mich auch hier nochmal für die verspätung, aber ich hab es etwas aus den Augen verloren ^^

Danke das ich mitlesen durfte. :D

Fazit/Rezension

Ich bin auch noch da, habe die Lektüre genossen, Rezi folgt am Wochenende, irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen, sorry

vor 5 Jahren

Nix zu sorren, conneling. :)

Danke Zeliba, und vielleicht kurz zum Titel. Ja, ich Nachhinein denke ich mir auch, dass es glücklichere Titel gegeben hätte. "Höllenfeuer" leitet sich vom Hellfire Club ab, den Onkel Fred zum Vorbild nahm. "Erotik" weil das der Existenzgrund des Clubs war (die Jannkes mögen das wahrscheinlich anders sehen). Ich sehe ein, dass der Titel in bestehender Form andere Erwartungen schürt als geliefert werden.

Fazit/Rezension

Meine Rezension ist auch fertig, allerdings kann ich gerade den link nicht kopieren, ist in meinem Profil und hier unter dem Buch gepostet. Danke, dass ich mitlesen konnte.