Thomas Junker Die 101 wichtigsten Fragen - Evolution

Inhaltsangabe zu „Die 101 wichtigsten Fragen - Evolution“ von Thomas Junker

<p>Wie entstand das Leben? – Stammt der Mensch vom Affen ab? – Warum sterben Arten aus? - Was ist Darwinismus? – Warum gibt es Männer? – Was sagen die großen christlichen Kirchen zur Evolution? – Sind die Gene unser Schicksal? – Diese und viele andere Fragen beantwortet Thomas Junker knapp, kenntnisreich und leicht verständlich. Insgesamt bieten die 101 Fragen und Antworten, die nach Themenbereichen wie „Die Entdeckung der Evolution“, „Was Darwin noch nicht wusste“ oder „Die Evolution der Menschen“ gegliedert sind, eine ebenso umfassende wie kurzweilige Einführung in die Evolution und ihre Erforschung.</p>

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue