Thomas Köb Das Leben liebt dich!

Inhaltsangabe zu „Das Leben liebt dich!“ von Thomas Köb

Nimm dir fünf Minuten Zeit. Fünf Minuten, in denen du dich diesem Buch widmest.
Schlag es auf und wähle einen von 52 kurzen Texten, der deinen Tag verändern wird. Der Text wird dir Stütze für den Alltag sein und dich in jeder Situation auffangen. Er wird dich inspirieren. Die dazu gehörende Aufgabe ist in jeder Lebenslage anwendbar, immer mit dem Ziel, dein Leben zu bereichern und neue Lebensenergie zu entdecken. Der Prophet Thomas Köb hat alle 52 Texte persönlich als Medium empfangen und hält sie in unveränderter Form in diesem Buch fest, um Menschen damit zu einem erfüllteren Leben zu führen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben