Thomas Köhre Wireless LAN, Jubiläumsausgabe m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Wireless LAN, Jubiläumsausgabe m. CD-ROM“ von Thomas Köhre

Kabelsalat adé! Wireless LAN ist eine echte Alternative! Dieses Buch und preiswerte Hardware machen es Ihnen leicht, ein eigenes, kabelloses Netzwerk einzurichten. 10 tolle Workshop garantieren Ihnen, dass es reibungslos funktioniert. §1. "Einführungsseminar" WirelessLAN §2. Ihr erstes WirelssLAN §3. Hardware Einmaleins §4. Mit WirelessLan ins Internet §5. Wireless-Breitband-Router §6. Große Netze mit Access Point§7. Die WirelessLAN Sicherheit §8. Dateien und Drucken im Netzwerk§9. Sicher schnurlos surfen §10. Norton Internet Security§Die Software: Super-Software auf der CD unterstützt die Sicherheit und den einwandfreien Betrieb Ihres Netzwerkes. Als Schmankerl gibt es außerdem ein Programm, mit dem Sie einen alten Rechner als Breitband-Router umfunktionieren können.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt