Thomas Köster 50 Künstler, die man kennen sollte

Inhaltsangabe zu „50 Künstler, die man kennen sollte“ von Thomas Köster

Ein einzigartiges Portfolio der größten Künstlerpersönlichkeiten vom Beginn der Neuzeit bis in die Gegenwart: ein umfassendes und faszinierendes Bild der Kunstgeschichte mit den berühmtesten Werken der Künstler, ihren Biographien und aufschlussreichen Zeitbezügen. Das Buch vermittelt dem Leser chronologisch und informativ die bedeutendsten Aspekte der großen Stilrichtungen und erklärt leicht verständlich die wichtigsten Techniken und Begriffe. Eine lebendige Fundgrube für Kunstinteressierte, die Wissen mit Spaß und abwechslungsreichem, ansprechendem Layout verbindet.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden