Thomas Köster 50 Künstler, die man kennen sollte

Inhaltsangabe zu „50 Künstler, die man kennen sollte“ von Thomas Köster

Ein einzigartiges Portfolio der größten Künstlerpersönlichkeiten vom Beginn der Neuzeit bis in die Gegenwart: ein umfassendes und faszinierendes Bild der Kunstgeschichte mit den berühmtesten Werken der Künstler, ihren Biographien und aufschlussreichen Zeitbezügen. Das Buch vermittelt dem Leser chronologisch und informativ die bedeutendsten Aspekte der großen Stilrichtungen und erklärt leicht verständlich die wichtigsten Techniken und Begriffe. Eine lebendige Fundgrube für Kunstinteressierte, die Wissen mit Spaß und abwechslungsreichem, ansprechendem Layout verbindet.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt