Thomas Künne Die acht Stufen der Bewusstheit

Inhaltsangabe zu „Die acht Stufen der Bewusstheit“ von Thomas Künne

Dieses Buch macht dort weiter, wo andere aufhören oder den Leser mehr oder weniger alleinlassen. Denn Wünschen allein – wie es in den einschlägigen Bestsellern der letzten Jahre propagiert wird – ist extrem einseitig. Das neue Buch von Thomas Künne deckt behutsam und schonungslos zugleich auf, was es mit dem Gesetz der Resonanz auf sich hat und welche Gesetze es wirklich sind, die befolgt werden müssen, um sich im Leben zurechtzufinden und das zu erreichen, was heute alle anstreben: Erfolg. Das Buch vermittelt diese Grundsätze auf eine verblüffende und ansprechende Weise, indem es die Menschen in drei Gruppen (die Unwissenden, die Besserwisser und die Weisen) einteilt und daraus ein Szenario entwickelt, das bei vielen zu verblüfftem Augenreiben führen dürfte.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein