Heilen mit kosmischen Farben

Heilen mit kosmischen Farben

Inhaltsangabe zu "Heilen mit kosmischen Farben"

"Bekennen Sie Farbe" für Ihr Wohlbefinden!

Wir wissen heute eine ganze Menge über den Einfluss von Frequenzen auf das Wohlbefinden und die Psyche von Lebewesen. Die hörbaren Frequenzbereiche der Musik sind dabei ebenso Teil der kosmischen Harmonie wie die sichtbare Welt der Farben. Dabei gilt: Permanent ungesunde Schwingungen machen uns krank, heilsame dagegen fördern unsere Gesundheit.

Der praktische Ratgeber erklärt anschaulich und leicht verständlich - basierend u.a. auf der "Sphärenharmonie" nach Johannes Kepler und der Archetypenlehre nach C. G. Jung -, wie sich die Schwingungen der Planeten unseres Sonnensystems nutzen lassen, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und hinderliche oder krank machende Blockaden aufzulösen. Die "kosmischen" Farben entstehen dabei durch mehrfache Oktavierung (d. h. Verdoppelung der Frequenzen) der hörbaren Planetenfrequenzen, die bereits wirkungsvoll und heilsam in Stimmgabeltherapie und Klangarbeit mit Gongs, Klangschalen etc. eingesetzt werden.

Mittels der elf beigefügten Farbtafeln von Sonne, Merkur, Venus, Mond, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto und Erde (OM) wird es möglich, mit den kosmischen Archetypen und Ihren individuellen inneren "Seelenfarben" in Resonanz zu gehen. Theoretische Hintergrundinformationen und praktische Tipps helfen Ihnen dabei, eine "stimmige" Farbgebung für Ihr berufliches wie privates Umfeld zu finden. Ob Wohn- und Arbeitsbereich, in der Kleiderwahl oder für Freizeit und Hobby - die richtigen Farben steigern spürbar Ihr Wohlbefinden.

Verlag:Mankau Verlag
Erscheinungsdatum:24.04.2017