Praxis-Set Stimmgabeltherapie: Gesund durch Schwingung

Praxis-Set Stimmgabeltherapie: Gesund durch Schwingung

Inhaltsangabe zu "Praxis-Set Stimmgabeltherapie: Gesund durch Schwingung"

Sie sind nicht krank, Sie sind verstimmt!

So lautet der Ansatz der Stimmgabeltherapie – der Heilung mittels Schwingungen. Das "Praxis-Set Stimmgabeltherapie" ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit.

Ein gesundes Energiefeld verhindert vorbeugend, dass uns die zunehmende Flut an kränkenden und krankmachenden Faktoren nachhaltig Schaden zufügen kann. Die vorgestellten Balancings unterstützen Sie dabei, selbstbewusst und aktiv ein Leben in Harmonie, Glück und Wohlbefinden zu führen.

Warten Sie nicht, bis sich Ihre Verstimmungen und Blockaden in Beschwerden oder Erkrankungen äußern. Sorgen Sie über die Einschwingung bewährter Akupunkturpunkte für ein stabiles Immunsystem, entspannten Schlaf, harmonische Beziehungen und vieles mehr. Die Autoren zeigen Ihnen einen sanften, heilsamen und bewussten Weg zum persönlichen Wohlbefinden.

Die beiliegende hochwertige, ca. 19 cm lange Aluminium-Stimmgabel in der Schumann-II-Frequenz (256 Hz) – der „Frequenz der neuen Zeit“ – wird in der thüringischen Stimmgabelmanufaktur Arno Barthelmes hergestellt, die seit vier Generationen in Familienbesitz geführt wird und für höchste Qualität und Ansprüche steht. Das verwendete Aluminium stammt aus der Raumfahrt und weist eine Festigkeit wie Stahl auf. Vorteile des Materials liegen in der absoluten Klangreinheit, der ausgesprochen langen Schwingungsdauer und dem geringen Gewicht, das eine lange Arbeit ohne Ermüdungs- oder Verkrampfungserscheinungen ermöglicht. Das mehrmalige Stimmen von Hand im Produktionsprozess garantiert die exakte Stimmung der Gabel.

Verlag:Mankau Verlag
Erscheinungsdatum:10.10.2013