Thomas Künne Schwingender Tierkreis

Inhaltsangabe zu „Schwingender Tierkreis“ von Thomas Künne

Alle 78 Wasserklangbilder stehen in direktem Bezug zu den Archetypen des Tierkreises. Das Buch enthält zu jedem Bild einen Text mit der Schwingungsqualität sowie einen Leitfaden zur Anwendung. So wird diese Buch zu einer wahren Schatzkammer, denn es zeigt Ihnen im Außen ein Bild, mit dem Sie bewusst in Resonanz gehen können, um Klarheit über Ihr Inneres zu erlangen.

Ein handliches schönes Orakelbuch - es finden sich Antworten zu allen Lebenslagen/Konflickten

— Krokodilgott

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Innere Klarheit durch die verschiedensten Planetenschwingungen

Schwingender Tierkreis

13. February 2016 um 13:08

Thomas Künne (Astrologe) (Fische/Skorpion) Michael Memminger (Fotograf) (Jungfrau/Schütze) Das Buch kann als Impulsgeber innerhalb und auch ausserhalb der Astrologie eingesetzt werden. Als Tages-Schwingung habe ich heute das Mandala Stier-Löwe gefunden. Bei der Suche geht man danach, welches Mandala gefällt mir "jetzt". Diese Karte vermittelt den Ein-Klang der Venus und Sonne. Unter Lichtseite - Chance zur Erkenntnis sind positive Eigenschaften angegeben. Unter Schattenseite - Risiko des Verdrängens sind negative Eigenschaften aufgeführt. Unter Integration der Schattenseite - Ganzwerdung und Heilung u.a. das Lächeln, das Du aussendest, kehrt 1000fach zu Dir zurück. Wie entstehen nun diese wundervollen Mandala-Bilder. Dazu der Fotograf Michael Memminger: Eine Schale mit Wasser wird durch Frequenzen in Schwingung versetzt. Das Wasser reagiert dann auf die Schallwellen und er forografiert dann diese entstehenden Wellenstrukturen auf der Wasseroberfläche. Ich habe ein schwer lösbares Problem und weiss einfach nicht, wie ich an dieses herangehen soll. Nun suche ich intuitv ein Schwingungsbild aus und bin erstaunt wie treffend hier meine innere Situation wiedergegeben wird. Die Orakel-Methode: Dies ist dann das 1. Bild und zeigt die Thematik. Ich gehe jetzt in Resonanz mit dem Bild und verinnerliche die Texte wie vorstehend beschrieben Licht- u. Schattenseite u. Integration. Ein nur ja oder nur nein gibt es nicht. Dann suche ich ein 2. Bild - Überwindung der Hindernisse - später das 3. Bild - Hilfreiche Unterstützung. Das 4. Bild Sichtbarmachung der Veränderung. Sie werden erstaunt sein wieviel Wahres darin steckt. Die Astrologie-Methode: Ihre Sonne steht in Löwe - der AC in Jungfrau Danach suchen Sie Ihr Schwingungsbild und folgen dem Text. Sie können Ihr Horoskop so verfolgen: Geburt: Sonne - AC: Löwe = Sonne Mond - Wassermann = Uranus Saturn - Schütze = Jupiter usw. Am Anfang des Buches sind Tabellen der einzelnen Tierkreiszeichen und den Archetypen (Urprinzip). Dann gibt es noch ausführliche Tabellen mit den einzelnen Planeten und Tierkreiszeichen und die Hertz/Frequenzen. Dazu erklärt der Fotograf M.Memminger sehr genau die Energiefelder. In diesem Buch finden Sie den Weg zur Erkenntnis. Alles geht natürlich nicht in ein paar Minuten, nehmen Sie sich Zeit, Sie werden erstaunt sein, was Sie an Erkenntnissen über sich finden. Sehr zu empfehlen für Orakelsuchende und für Astrologiefreunde. Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen geeignet. Danke an beide Thomas Künne für die Intensität der Texte und Michael Memminger für die wunderschönen Schwingungs-Farbfotos. Chiron-Verlag, 211 Seiten, gebunden, Kleinformat, Mai 2015. 78 farbige Bilder und mehrere gut ausgearbeitete verständliche Tabellen. Helga Sobek - 13.02.16 Thomas Künne