Thomas Künneth Einstieg in Eclipse 3.7

Inhaltsangabe zu „Einstieg in Eclipse 3.7“ von Thomas Künneth

Sie sind Java-Entwickler und suchen einen professionellen Einstieg in Eclipse 3.7? Dieses Buch vermittelt Ihnen die Grundlagen der IDE, macht Sie mit der Eclipse Platform vertraut und führt Sie in die Plug-in- und RCP-Entwicklung ein. Sie erhalten praktische Anleitungen zum Debugging und Testen mit JUnit und zur Versionskontrolle mit Subversion und CVS. Des Weiteren lernen Sie alles, was Sie zur Entwicklung von GUI- und Web-Anwendungen benötigen. Anschauliche Praxisbeispiele stellen dabei sicher, dass Sie das Gelernte mühelos auf Ihre eigenen Projekte übertragen können.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft