Thomas K Dahlenburg High Potential

Inhaltsangabe zu „High Potential“ von Thomas K Dahlenburg

Mein Name ist Marcus Mönch. Ich bin ein High Potential. Man könnte auch sagen: Nachwuchsmanager. Oder noch besser: armes Schwein. Wie ein solches muss ich nämlich arbeiten und mich dabei mit kriminellen Chefs und karrieregeilen Kollegen rumschlagen. Noch dazu bin ich ein Länger-als-sechs-Monate-Single und unglücklich verliebt. Da hilft nur Eines - eine gute Portion Selbstironie und ein Tagebuch. Herausgekommen sind Echtzeit-Episoden einer kurzen Karriere, ein Jahr voller Tragikomik und Aberwitz, Erfolgen und Zweifeln, Frauen und Liebe - und überraschenden Wendungen.

Pirasol

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin