Thomas K. Luther ISLAM - Das System der Gestrigen

Inhaltsangabe zu „ISLAM - Das System der Gestrigen“ von Thomas K. Luther

Der Islam ist ausgerichtet auf die totalitäre Beherrschung der gläubigen Menschen. Im Namen ihres Gottphantoms Allah fordert eine despotische Machtkaste gehorsame Unterwerfung - und die Muslime, die den Akt der Hingabe in ihrem Namen tragen (Muslim, arabisch, = der sich Unterwerfende) beugen sich bereitwillig. Diese, für Mohammedaner typische Ergebenheit ist das Resultat Jahrhunderte langer Indoktrination, die jede kritische Sicht und kreative Entfaltung ausbremste. So wurden hörige Gläubigkeit und Rückständigkeit zum Merkmal der fundamentalistischen Mohammedaner. Die terroristischen Massenmorde der Dschihadisten bestätigen die Einordnung des Islams in die Kategorie des schlichten Denkens. Es ist die archaische Einfalt des frühen Mittelalters, der barbarischen Zeit Mohammeds, die offensichtlich immer noch durch die Köpfe fanatischer Moslems geistert. Damit zeigt sich der fatale Makel des Islam, der das Gegenteil einer aufgeklärten, pluralistischen, demokratischen Gesellschaft repräsentiert.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben