Thomas K. Luther Jahwe Christus Allah - Gotteswahn in Variation

Inhaltsangabe zu „Jahwe Christus Allah - Gotteswahn in Variation“ von Thomas K. Luther

Religiosität bedeutet: Bekenntnis zum Glauben an überirdische Mächte, die den Menschen beherrschen, die alles Materielle geschaffen haben; die richten, belohnen oder bestrafen. Doch rationales Denken und Erkenntnisse der Wissenschaft widerlegen diesen Glauben, degradieren die Erfinder der Götter und entlarven die geschäftigen Scharlatane der religiösen Machtapparate. Religionen sind Relikte archaischer Einfalt - sind nichts weiter, als Disziplinierungs- und Herrschaftssysteme, die allerdings seit Urzeiten funktionieren.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie