Thomas Kadelbach Tombola

Inhaltsangabe zu „Tombola“ von Thomas Kadelbach

Vier Menschen reisen nach Belgrad: eine Botschafterin im Ruhestand, ein Nachwuchs-Wissenschaftler, ein Geschäftsmann und eine junge Frau. Jeder von ihnen hat etwas zu erledigen in der Stadt, doch der Aufenthalt nimmt einen ganz anderen Verlauf als geplant. Es beginnt damit, dass die Reisenden am Flughafen alle zufällig den falschen Koffer vom Band nehmen.
Auf einer von Missverständnissen und Verwechslungen geprägten Suche finden sich die Reisenden bald in überraschenden und ungewohnten Situationen wieder, denen sie mit einer immer grösseren Neugier begegnen. Und während man versucht, den eigenen Koffer wiederzufinden und sich immer wieder begegnet auf einem alten Passagierschiff am Donauufer, entstehen Gedanken, die vorher undenkbar schienen, Begegnungen, die sonst nicht möglich gewesen wären und neue Einsichten in das eigene Leben.

Das rote Kleid

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers