Thomas Kaiser Der Start in die Naturfotografie

Inhaltsangabe zu „Der Start in die Naturfotografie“ von Thomas Kaiser

Naturfotografie bedeutet leider nicht immer, mit einem perfekten Foto nach Hause zu kommen. Umso wichtiger ist es, vorbereitet zu sein, wenn das gewünschte Motiv im perfekten Licht vor der Kamera erscheint: Welche Ausrüstung benötige ich? Wie muss ich meine Kamera einstellen? Welche Perspektive bietet sich an? Und kann ich mein Foto im Nachhinein noch verbessern? Der erfahrene Naturfotograf Thomas Kaiser gibt Antworten auf alle Fragen. Zudem verrät er sogar den ein oder anderen geheimen Trick, wie sich zum Beispiel scheue Tiere vor die Linse locken lassen. Einzigartige Einblicke in die Landschafts-, Makro und Telefotografie – der perfekte Ratgeber für alle, die faszinierende Fotos von Tieren, Pflanzen und Landschaften machen möchten. Auf den Punkt gebracht: Der perfekte Einstieg in die Naturfotografie. Alle Grundlagen verständlich erklärt. Profitipps für die optimale Vorbereitung. Großer Workshopteil mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Lernen und Nachmachen. Der Autor ist ein ausgezeichneter Fotograf mit dem Zusatz- Talent, die Fotografie leicht verständlich erklären zu können.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day